Mütze ri.co

ri.co background

Angefangen hat alles mit einem Mützen - Einkauf, der meiner Mutter nach „sinnlos“ war: „Was, dafür hast du so viel Geld ausgegeben?? Die kann ich dir auch selber machen!“ Und einige Tage später hatte ich ein Zwillingsmodell meiner neu erstandenen Mütze in der Hand. „Wenn meine Mutter das kann, dann kann ich das auch!“, war von nun an meine Devise und ich lies mir die Technik des Häkelns einige Tage lang erklären.

So entstanden meine ersten eigenen Mützen.

Immer mal wieder wurde ich auf meine Modelle angesprochen, sodass ich dann auch für meine Freunde und deren Bekannte Mützen auf Bestellung häkelte. Die Nachfrage stieg und stieg. Und auch neue Muster wurden verlangt:

Deshalb habe ich mir, nach zwei Jahren häkeln, noch das Stricken beigebracht. So kann ich eine noch größere Vielfalt anbieten. Ob jung oder alt, ob knallige oder schlichte Farben, ob Bommel, Ohrenklappen oder ein individuell gesticktes Muster - es ist für Jeden etwas dabei!
Bei ri.co Mützen findet jeder seine individuelle handgemachte Häkel - oder Strickmütze! Konfiguriere auf rico-muetzen.de dein eigenes Design mit unserem Mützenkonfigurator.